-

Die Stadt Hamburg und das Land Österreich haben etwas gemeinsam. In der Hansestadt haben 14 Prozent der Polizist*innen einen Nebenjob. In Österreich sind es zehn bis 15 Prozent. Das klingt, als gäbe es statistisch nur wenig Differenz. Doch die Gründe für die hohen Werte könnten unterschiedlicher nicht sein.
-
-
-



